Bildnachweis: stock.adobe.com · Urheber pjirawat

Dankende Worte für die Hochzeitsrednerin

Eka & Philip

Für unsere Hochzeit mit freier Trauung im Sommer 2019 suchten wir eine professionelle Traurednerin. Bei Marlin haben wir uns schnell gut aufgehoben gefühlt und waren von ihrer ruhigen Art und ihrer Stimme (sowohl beim Reden als auch beim Singen) angetan. Zwei intensive persönliche Treffen – eines zum Kennenlernen, ein zweites ausführliches Gespräch für die Rede und den Ablauf – stellten sicher, dass wir uns auf eine sehr persönliche und perfekt einstudierte Trauung freuen konnten. Insgesamt war es ein sehr geschmeidiger und professioneller Planungsprozess.

Marlins Erfahrung, rhetorisches Talent und absolute Hingabe für unsere „Story“ haben die freie Trauung zu dem emotionalen Highlight gemacht, das wir uns gewünscht haben. Ihre Gesangseinlagen mit speziell einstudierten Wunschtiteln haben uns und der Hochzeitsgesellschaft sprichwörtlich den Atem geraubt! Es war ein sehr spezieller Moment.

Wir danken Dir von ganzem Herzen, Marlin! Allen Paaren, die sich auch eine authentische und unvergessliche Trauung wünschen, empfehlen wir ganz klar, Dich zu engagieren.